Montag, 21. Mai 2018, 03:15
Willkommen, Gast!   de
 

Forum - Bastelarbeiten an Abzocktalk.de oder: Talk-Tuning

  • Thema geschlossen. Thema geschlossen.
Bastelarbeiten an Abzocktalk.de oder: Talk-Tuning
# 1 Zum Seitenanfang

Talk-Tuning zum 07.01.2013

Seit ich mich entsinnen kann, habe ich bei Abzocknews.de immer wieder etwas verändert, überarbeitet, angepasst und was eben sonst so anfällt. Irgendwas ist ja schließlich immer und spätestens wenn einen dann die Muse packt, wird fleißig gebastelt. Warum sollte das bei Abzocktalk.de auch anders sein? So wurden jüngst diverse Systemmeldungen angepasst, die Mitgliedschaften aufgeräumt, die Übersicht der Leistungen und Inhalte überarbeitet, die Navigation erweitert und nicht registrierte Benutzer können jetzt auch einen Blick in ausgesuchte Foren werfen. Das hat mein Zeitplan bisher zumindest zugelassen, wobei ich schon die nächsten "Baustellen" in Aussicht habe bzw. schon daran sitze - also bis zum nächsten Talk-Tuning.

Via: abzocktalk.de/News

Bild 11.01.2013, 23:15
RE:Bastelarbeiten an Abzocktalk.de oder: Talk-Tuning
# 2 Zum Seitenanfang

Talk-Tuning zum 14.01.2013

Seit den letzten Bastelarbeiten sind weitere (einsehbare) Foren hinzu gekommen, wie bspw. "Gerichte von A - Z" und "Staatsanwaltschaften von A - Z", wozu sich auch der Thread "Allgemeine Infos zu den Foren und Inhalten von Abzocktalk.de" empfiehlt - bis zum nächsten Talk-Tuning.

Via: abzocktalk.de/News

Bild 14.01.2013, 07:25
RE:Bastelarbeiten an Abzocktalk.de oder: Talk-Tuning
# 3 Zum Seitenanfang

Talk-Tuning zum 01.02.2013

Seit den letzten Bastelarbeiten sind wieder ein paar neue (einsehbare) Foren hinzugekommen, wie die "Unister-Unternehmensgruppe" und "Diverse sonstige Erfassungen von A - Z", wobei ich in letzterem noch mit "füllen" beschäftigt bin. So möchte ich dort bspw. noch die politische Landschaft in Form der Parteien aufführen und mit den vorhandenen Personalien aus dem Forum "Staatsmänner, Politiker, Diktatoren und sonstige Machthaber von A - Z " verknüpfen, welches Ihnen ab der Mitgliedschaft (standard) zur Verfügung (Übersicht der Leistungen und Inhalte) steht - bis zum nächsten Talk-Tuning.

Via: abzocktalk.de/News

Bild 01.02.2013, 15:38
RE:Bastelarbeiten an Abzocktalk.de oder: Talk-Tuning
# 4 Zum Seitenanfang

Talk-Tuning zum 25.02.2013

Wie bei den letzten Bastelarbeiten schon angesprochen, sind die Erfassungen bzgl. der politischen Landschaft bzw. die Verknüpfung der auf Abzocktalk.de vorhandenen Personalien mit den entsprechenden Parteien soweit fertig, wie Sie im frei einsehbaren Forum "Diverse sonstige Erfassungen von A - Z" und dort in den jeweiligen Unterforen CDU, CSU, SPD, Grüne, FDP, Piratenpartei, Die Linke und NPD einsehen können. Nebst einigen Anpassungen des Layouts gibt es auch, je nach Mitgliedschaft oder als Gast, weitere Neuerungen, auf die ich nachfolgend gerne eingehen möchte.

  • Für Gäste und registrierte Benutzer ohne Mitgliedschaft:

Auf der Startseite finen Sie nun eine neue Registerkarte mit dem Titel "Die letzten 200 Foreneinträge", die das beinhaltet, was man dahinter vermuten könnte. Die dort vorhandenen Einträge beziehen sich immer auf die für Sie frei einsehbaren Foren, welche sich je nach Mitgliedschaft entsprechend verändern werden. Als ein weiteres frei einsehbares Forum habe ich "Die B2Bler" freigeschaltet, wozu es auf Abzocknews.de noch kein Special gibt.

  • Für Benutzer mit der Migliedschaft (standard):

Auch hier wurden neue Foren freigeschaltet, wie "Abo- und Kostenfallen", "Anonymisierungsdienste, VPN- und Web-Proxy-Dienstleister", "Manwin", "Frankfurter Kreisel", "Die Inkassierer", "Konzerne, Dienste, Unternehmen und Institutionen von A - Z" sowie "Prominente und sonstige Bekanntheiten von A - Z". Hier noch der Hinweis, dass ab der Mitgliedschaft (standard) die Werbeschaltungen auf Abzocktalk.de vollständig entfallen.

  • Für Benutzer mit der Migliedschaft (expert):

Hier wurden neue Foren eröffnet, wie "S&K Gruppe", "Schweizer Balkan-Connection", "Eurowebtainment" sowie "The European Summit", wobei dort teilweise noch fleißig gebastelt wird. Alle Neuerungen finden sich ebenfalls in der Übersicht der Inhalte und Leistungen - bis zum nächsten Talk-Tuning.

Via: abzocktalk.de/News

Bild 25.02.2013, 16:26
RE:Bastelarbeiten an Abzocktalk.de oder: Talk-Tuning
# 5 Zum Seitenanfang

Talk-Tuning zum 28.04.2013

Das letzte Talk-Tuning liegt jetzt fast 2 Monate zurück, die Besucherzahlen steigen stetig und es wird viel in den öffentlichen Foren rumgeklickt, wobei sich die politische Landschaft besonderer Beliebtheit erfreut. Das ist auch der Grund für das hiesige Talk-Tuning. Der Zugriff auf das Hauptforum "Staatsmänner, Politiker, Diktatoren und sonstige Machthaber von A - Z" ist ab sofort schon nach einer freigeschalteten kostenlosen Registrierung auf Abzocktalk.de einsehbar, für welches bisher mindestens die kostenpflichtige Mitgliedschaft (standard) notwendig war - bis zum nächsten Talk-Tuning.

Via: abzocktalk.de/News

Bild 28.04.2013, 18:11
RE:Bastelarbeiten an Abzocktalk.de oder: Talk-Tuning
# 6 Zum Seitenanfang

Talk-Tuning zum 30.07.2013

3 Monate nach dem letzten Talk-Tuning wurde wieder an der Seitennavigation gebastelt und neue Übersichten zu den Leistungen und Inhalten erstellt, wie "Kennzahlen zu Abzocktalk.de", "Inhalte für Gäste und registrierte Nutzer", "Paketübersicht: Mitgliedschaft (standard)" und "Paketübersicht: Mitgliedschaft (expert/player). Weitere Übersichten (wie bspw. Inhalte der Foren) sind bereits in Planung, werden aber bis zur Fertigstellung noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Auch müssen noch diverse Systemmeldungen angepasst werden - bis zum nächsten Talk-Tuning.

Via: abzocktalk.de/News

Bild 30.07.2013, 19:32
RE:Bastelarbeiten an Abzocktalk.de oder: Talk-Tuning
# 7 Zum Seitenanfang

Talk-Tuning zum 25.11.2013

Seit dem letzten Talk-Tuning sind jetzt fast 4 Monate vergangen und ich möchte gerne an den angesprochenen Übersichten der Foreninhalte anknüpfen, die Ihnen ab sofort für "Unternehmen, Dienste etc." und "Onlineportale, Domains etc." zur Verfügung stehen. So können sich auch Gäste auf Abzocktalk.de einen ersten Überblick über das verschaffen, mit was für Inhalten man es in den Foren von Abzocktalk.de zu tun haben kann (nebst). Um Gästen einen ersten Einblick in ein frei verfügbares Forum aus jeder Kategorie zu ermöglichen, wurden jetzt die Foren unter "Bürodienstleister, Firmengründer- und/oder Bestatter" und "Die Firmen-Dienstleister" ebenfalls freigeschaltet. Das "volle Programm" von Abzocktalk.de gibt es nach wie vor hier - bis zum nächsten Talk-Tuning.

Via: abzocktalk.de/News

Bild 25.11.2013, 17:25
  • Thema geschlossen. Thema geschlossen.